Schnauzer & Riesenschnauzer vom Poggenfehn

"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!"

Heinz Rühmann

Besucher und Brei

Hallo Welt,

Herrchen hat den ‚offiziellen‘ ersten Besuchstermin auf heute vorgezogen und wir hatten heute den ersten Besuch aus Herford.

Wir haben uns prächtig präsentiert und Kontakt aufgenommen, auch wenn wir relativ zeitnah ins Schlafreich verfallen sind (können ja noch nicht so lange durchhalten). Besucher fanden uns ziemlich ‚Knorke‘ und eine/r von uns wird nach Herford ziehen (Interessenten kommen am kommenden Wochenende wieder :-))

Danach gab’s ne Runde Brei und nen Schuß Muddi-Milsch

 

P.S. Hope-Grace vom Poggenfehn hat sich am Freitag in ihre neue Familie ‚verguckt‘ und wird vor Ostern nach Hohenloxstedt in den Kreis Itzehoe ziehen und ab und an Amrum und Sylt bereichern 🙂

Highslide for Wordpress Plugin