Schnauzer & Riesenschnauzer vom Poggenfehn

"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!"

Heinz Rühmann

Besucher Sonntag

Hallo Welt,

heute war es soweit: Unser erster Besucher-Sonntag mit ganz vielen tollen neuen Eindrücken und netten herzlichen Menschen, die sich mit uns beschäftigt haben.

Auch wenn wir noch nicht so lange durchhalten fanden wir die Besuche doch recht aufregend, sind aber ruhig und gelassen geblieben 🙂 Alle Besucher sagten beim Hereinkommen: ‘Oh Gott sind das viele’ und ‘ Sind die süß, Wahnsinn’

Naja, na klar sind wir viele und wir sind voll süß – und alle Besucher mussten ja auch dolle lange auf uns warten, weil Mama ihre Läufigkeit ja recht spannend verschoben hatte, hihi. Aber dafür hat sie ja mit uns ne echte ‘Schlagzahl’ hingelegt. Interessanterweise war Muckel voll in ihrem Element 🙂 Und Tartarbällchen gab es heute reichlich. Wenn das soooo weitergeht …

Ein paar Besuchereindrücke gibt es hier und natürlich reichlicher in der F-Wurf-Galerie

Besuch#21 Besuch#41 Besuch#40

Besuch#25 Besuch#20 Besuch#44