Schnauzer & Riesenschnauzer vom Poggenfehn

"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!"

Heinz Rühmann

Familienausflug, Putenhälse und Besuch

Hallo Welt,

heute war es soweit: Familienausflug zum Herbstanfang auf die große Wiese.

0109#1Herrchen 1 & 2,  Mama, Oma und Tante sind mit uns auf die große Wiese ausgeflogen . Weil wir schließlich  sturmerprobt und erdverwachsene Niedersachsen sind haben wir den herbstlich – frischen Wind genossen und die wenigen Sonnenstrahlen. Wir haben getobt und mit den anderen Poggies gespielt.

 

 

0109#3

0109#150109#13

 

0109#8 0109#6 0109#10

Nachdem wir wieder im Außenauflauf angekommen waren kam Besuch mit frischen Putenhälsen. Welch ein Festschmaus und es wurde verteidigt, gemopst und weggerannt in die Verstecke um die Beute zu  sichern. (keine Bilder gemacht :-))

Dann kam noch weiterer Besuch, um die Herren Fröhlichs genau anzuschauen. Nach einer intensiven Spiel- und Knuddelrunde sind wir in tiefen Schlaf gefallen.

0109#26 0109#28 0109#30