Schnauzer & Riesenschnauzer vom Poggenfehn

"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!"

Heinz Rühmann

Pack die Badehose ein …

Hallo Welt,

Sommer auf Poggenfehn und Herrchen haben die Badesaison eröffnet, also zumindest in Form des Planschbeckens.

Welch eine Freude ,dass wir nun auch wissen, wie wir im überdimensionierten Wassernapf umherhampeln können – wir werden das heute Abend drinnen im kleinen Wassernapf  auch probieren 🙂

0609#7 In meiner Badewanne bi ich Kapitän 0609#8

Es passen fast 7 Geschwister gleichzeitig hinein und Frau Gelb hat nen Bauchplatscher gemacht – super lustig, supernass, supertoll.

Zwei Stunden später kam das Wasser dann von oben und Herrchen murmelten etwas wie: ‘Den Wettervogel haben die beim ZDF eh nur wegen dem Namen’ und: ‘gespannt wie dieses metereologischen Vollpfosten ihre supertolle Vorhersage von Sonne satt Freitag und Samstag mediengerecht einlullend revidieren werden’ .

Egal wir haben die Gewitterzelle drinnen miterlebt, auch wenn unser Kindergarten draussen tüchtig vom Sturm und Starkregen saubergemacht wurde 🙂

Schließlich kam noch Besuch von weit her aus dem Hessischen (Herrchen 1 verfiel stellenweise in den Slang als gebürtiger ebensolcher) und hat uns besucht.

0609#16 0609#14 0609#15

Am Ende dieses Tages waren wir schlagskaputt.

0609#23